2x in Köln

EMS köln rodenkirchen:
dein persönlicher Wohlfühlort

In Köln Rodenkirchen befindet sich eines unserer insgesamt fünf MyBodyPlace-Studios, dein persönlicher Body Place vor Ort. Du findest uns zentral gelegen in der Maternusstraße 7 am Rande der Rodenkirchener Innenstadt, ein paar Fußminuten von der S- &U-Bahn Haltestelle. Hier bieten wir Dir nicht nur ein tolles EMS-Training, sondern stets auch persönliche und professionelle Betreuung auf Deinem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden.

In unserem MyBodyPlace Studio bieten wir Dir einen bequemen Zugang von außen, ausreichend Parkmöglichkeiten und eine vollständige EMS-Ausrüstung. Mit dieser Ausrüstung kannst Du effizient und vergnüglich trainieren, um Deine Fitness zu steigern. Unser Rodenkirchener Team ist immer bereit, Dir als persönlicher Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Wir empfangen und betreuen Dich stets mit Freundlichkeit. Für Dein Training erhältst Du von uns einen hochmodernen EMS-Anzug. Für Deine Erfrischung sind Getränke vorhanden, Umkleidekabinen stehen bereit und unsere Studios bieten Duschmöglichkeiten – Handtücher inklusive. Besuch uns und entdecke selbst, wie faszinierend EMS-Training bei MyBodyPlace sein kann. 🙂

Köln Rodenkirchen

Studioleitung: Dana Ewens

Kontakt:
Maternusstraße 7
50996 Köln
0221 – 80 111 686
rodenkirchen@mybodyplace.de

50 Meter von Polizei und Sparkasse entfernt
Nur wenige Meter vom Maternusplatz entfernt

Eigene kostenlose Parkplätze in der Ringstr. 9 direkt neben „Jacques‘ Wein-Depot“, keine 200 Meter vom Studio entfernt

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstags: 09:00 – 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung. Sonn- und feiertags geschlossen.

frau trainiert bei mybodyplace ems & personal training Köln Sürth Köln Rodenkirchen Hennef Erftstadt Bonn Bad Godesberg

Dein kostenloses Probetraining – jetzt buchen!

Du möchtest attraktiver werden und dich in deinem Körper wohl fühlen? Hier zeigen wir dir, wie: im My Body Place [Köln-Rodenkirchen]. Das alles bekommst du von uns:

  • Persönliches Erstgespräch mit Anamnese
  • 20 Minuten EMS-Intensivtraining mit Personal Trainer
  • Exklusive Eins-zu-Eins-Betreuung während deines gesamten Aufenthaltes
  • Abschlussgespräch, in dem wir alle deine Fragen beantworten

Einfach das Formular ausfüllen – wir melden uns bei dir und laden dich zu uns ein!

KUNDENSTIMMEN

Bist Du noch unschlüssig? Dann wirf einen Blick auf unsere Kundenbewertungen. Vielleicht findest Du in den Erfahrungsberichten unserer Trainierenden, die uns auf Google bewertet haben, den Anstoß, den Du brauchst:

5.0
Based on 8 Reviews
google
Martin Schwarze
30. November 2023

Tolles modernes Studio! Klasse Ausstattung, kompetente Trainer und jedesmal ein individuelles spaßiges Training!

google
Salih Aydın
30. November 2023
google
Lucas Sommer
30. November 2023

Ich bin absolut begeistert von diesem Fitnessstudio! Die Ausstattung ist modern und vielseitig, sodass ich jedes Mal ein effektives und abwechslungsreiches Workout erleben kann. Die Trainer sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst freundlich und motivierend. Sie nehmen sich Zeit, um individuelle Trainingspläne zu erstellen und stehen stets mit hilfreichen Tipps zur Seite. Zudem ist das Studio immer sauber und gut gepflegt, was für eine angenehme Trainingsatmosphäre sorgt. Ich fühle mich hier rundum wohl und empfehle das Studio jedem, der Wert auf Qualität und ein gutes Trainingsumfeld legt.

Unser Standort in Köln RodenKirchen

Willkommen im EMS Studio Köln-Rodenkirchen

Herzlich willkommen in Deinem EMS Studio Köln-Rodenkirchen – Deinem exklusiven Ort für effektives und zeitsparendes Training! Mitten in der lebendigen Atmosphäre von Köln-Rodenkirchen bieten wir Dir nicht nur innovative Elektro-Muskel-Stimulation (EMS), sondern auch eine persönliche und professionelle Betreuung auf Deinem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden.

Entdecke EMS Training in Köln-Rodenkirchen

Warum EMS in Köln-Rodenkirchen?

Köln hat doch eigentlich genug Fitnessstudios. Aber EMS ist nun mal etwas anderes als stundenlanges Trainieren an Geräten oder bei Kursen. EMS ist anders. 20 Minuten Training können wirken wie 2 Stunden im Fitnessstudio. Probiere es doch mal bei uns aus. Unser Studio befindet sich im Herzen von Köln-Rodenkirchen zentral gelegen und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Hier findest Du nicht nur hochmoderne EMS-Technologie, sondern auch ein engagiertes Team von qualifizierten Trainern, die sich Deinem persönlichen Fitnessziel widmen.

Effizientes Training, Maximale Ergebnisse

Mit dem EMS Training kannst Du Deine Trainingsziele in kürzester Zeit erreichen. Ob Muskelaufbau, Gewichtsreduktion oder die Steigerung Deiner allgemeinen Fitness – unsere maßgeschneiderten Trainingsprogramme sind genau auf Deine Anforderungen abgestimmt. In Köln-Rodenkirchen sorgen wir dafür, dass Du effektiv und mit Freude in Form kommst!

Unser Angebot in Köln-Rodenkirchen
Persönliche und professionelle Unterstützung


In unserem Kölner Studio kannst Du mehr als nur modernste EMS-Geräte erwarten. Unsere qualifizierten Trainer stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und gewährleisten, dass Dein Training nicht nur effektiv, sondern auch sicher ist. Durch unsere professionelle Anleitung und individuelle Betreuung helfen wir Dir, Deine Trainingsziele zu erreichen und zu übertreffen.

gruppe trainiert bei mybodyplace ems & personal training köln rodenkirchen

Gemeinschaft und Motivation

Alleine trainieren kann langweilig sein. Daher trainierst du beim EMS immer mit einem unserer Mitarbeiter. Mit immer mehr EMS-Fans bauen wir eine Gemeinschaft aus Fitnessbegeisterten auf, die sich gegenseitig anspornen und unterstützen. Das Training zusammen im Studio stärkt nicht nur Deine körperliche Fitness, sondern auch den sozialen Aspekt Deiner Fitnessreise.

Komm vorbei in Köln-Rodenkirchen

Dein erster Schritt zu mehr Fitness

Wir laden Dich herzlich ein, unser EMS Studio in Köln-Rodenkirchen zu besuchen und den Unterschied selbst zu erleben. Vereinbare noch heute einen Termin für eine kostenlose Beratung und eine Probetrainingsession. Entdecke, wie EMS-Training Dein Leben verändern kann.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Studio willkommen zu heißen und Dir dabei zu helfen, Deine Fitnessziele zu erreichen!